fermacell AESTUVER als Top-Lieferant ausgezeichnet

fermacell AESTUVER als Top-Lieferant ausgezeichnet

01.06.2017
Die Schöck Bauteile GmbH ist ein führender Anbieter für zuverlässige Lösungen in der Wärme- und Schalldämmung. Von den vielen Produkten profitieren weltweit Kunden im statisch-konstruktiven Bereich am Bau.

 

In einer jährlichen Lieferantenbewertung wurde die Fermacell GmbH nun erneut als A+-Lieferant eingestuft. Dabei wurden Kriterien beurteilt wie:

  • Qualität,
  • Logistik,
  • Innovation/Technik und
  • Kaufmännischer Service

Insgesamt wurden 97 von 100 möglichen Punkten erreicht. „Auf die Auszeichnung als A+-Lieferant sind wir sehr stolz! Sie zeigt wie wichtig uns eine enge & vertrauensvolle Zusammenarbeit ist“, so Ulrich Staubach, Key Account Manager OEM der Fermacell GmbH.

Mehr Informationen zu maßgeschneiderten Lösungen für Industrie- und OEM
 

Mehr Informationen zur Schöck Bauteile GmbH

×