Spezialist für modernen Brandschutz im Tunnelbau

Spezialist für modernen Brandschutz im Tunnelbau

Aestuver Brandschutzkonzepte sind zunehmend international gefragt.

Neben Bauvorhaben im Inland stellt Aestuver, eine der führenden Marken im Bereich der Glasfasertechnologie, zur Messe unter anderem Projekte vor, die im Ausland realisiert wurden. So konnte in Paris nach rund 18-monatiger Bauzeit der Tunnel Porte de Vanves fertiggestellt werden. Dabei wurden ca. 14.000 m² Brandschutzplatten Aestuver T eingesetzt. Die Platte wurde speziell für den Brandschutz in unterirdischen Verkehrsanlagen entwickelt.

 

Hier geht es zur Pressemitteilung

 

 

........................................................................................................................................

zurück      

........................................................................................................................................